Friday-Flowerday - heute in ORANGE

Das Wochenende steht vor der Tür und ich nehme Euch mit zum Friday Flowerday bei Holunderblütchen!
Heute habe ich mir nochmal etwas ORANGE aud dem Garten ins Haus geholt 
und setze dies dem tristen Novembergrau entgegen.
 Mittlerweile braucht man ja fast den ganzen Tag das Licht im Haus nicht zu löschen. 
Die Zweige der Physallis durften ins Wohnzimmer einziehen und präsentieren sich in einer herbstlichen Vase. 
Dazu gesellen sich zwei Windlichter, die wir bereits letztes Jahr geprickelt haben. Das Motiv der Herbstblätter haben wir auf Goldpapier übertragen und ausgeprickelt. 
Nun verströmen sie ein warmes Licht am Abend. Die geprickelten Herbstlichter habe ich hier bei meiner Namensvetterin Melanie entdeckt.
 Der Pinienzapfen hat sich in der Wärme des Wohnzimmers schon fast vollständig entfaltet.

Auf dem Tisch findet sich momentan immer eine Schale mit Erdnüssen und Nüssen, und das Orange der Mandarinen passt doch prima zum Orangen der Lampions. 
Der Hammer zum Knacken der Nüsse ist natürlich bei meinen Jungs der Renner.

Pssst! Es ist wieder Friday-Flowerday –> Hier bei Holunderblütchen gibt es übrigens jeden Freitag den wundervollen Friday-Flowerday. So viele herrliche Ideen. Schau doch mal vorbei.

Macht es Euch gemütlich und bleibt gesund!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Melanie




Kommentare

  1. Eine wunderbar stimmungsvolle Deko, liebe Melanie , sie passt so gut in den November !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga, schön, dass dir meine Deko gefällt. Im November tue ich mir immer schwer damit. LG und ein schönes Wochenende
      Melanie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind das Salz in der Suppe! - Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung (siehe oben) sowie die Datenschutzerklärung von Google (siehe oben) gelesen hast und akzeptierst.


Beliebte Posts