Gartenaugenblicke meets Gartenbuddelei

Bei Anja von der "Gartenbuddelei" gibt es momentan die tolle Aktion 
"Zeig mir deinen Garten".

Mit viel Liebe zum Details stellt sie wunderschöne Privatgärten vor und dieses Jahr neu auch Gartenblogs, die noch in den Kinderschuhen stecken.
Da es mir Spass macht, auch immer mal wieder über den Gartenzaun zu blicken und neue Gartenblogs kennenzulernen, habe ich mich vor einiger Zeit bei Ihr beworben. 

Heute stellt sie nun also unseren Garten vor, und ich bin ganz begeistert. 
Neugierig? Dann hüpft doch gleich mal zu Ihr rüber.

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare

  1. Liebe Melani,
    ich komme gradewegs von Anjas Blog hierher zu dir. Es freut mich immer so sehr, neue Blogs zu finden - vor allem, wenn es Gartenblogs sind.
    Jetzt trage ich mich erstmal bei dir als Leserin ein und danach drehe ich eine ausgiebige Runde bei dir!
    Liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog
    Hilda
    hildisgoodlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilda,
      danke für deinen Besuch und die liebe Begrüßung in der Blogerwelt. Ich hoffe es gefällt dir bei mir und du hast deine Blogrunde genoßen!
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Liebe Melanie,

    ich bin ganz hin und weg von Deinem schönen Garten und werde gern immer wieder bei Dir vorbeischauen wo ich Dich doch gerade bei Anja gefunden habe.

    Liebe Grüße vom Bodensee, Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, das ist aber lieb von dir. Schön, dass es dir bei mir/uns gefällt. Ich freue mich auf ein "Wiedersehen". LG Melanie

      Löschen
  3. Liebe Melani, dann muss ich ja gleich mal schauen :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin, ich hoffe dir hat der Einblick in unseren Garten gefallen!
      LG Melanie

      Löschen
  4. Liebe Melanie,
    auch wir haben uns sehr darüber gefreut, bei Annas Gartenbuddelei dabei zu sein.
    Eine tolle Idee auch um einen Blick in euren schönen Garten zu werfen.
    Freundliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, es ist wirklich unglaublich, welche Arbeit Anja in dieses Projekt steckt. Ich freue mich sehr dabei gewesen zu sein, habe ich doch viele neue Kontakte kennengelernt. Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind das Salz in der Suppe! - Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung (siehe oben) sowie die Datenschutzerklärung von Google (siehe oben) gelesen hast und akzeptierst.


Beliebte Posts