Sommerpause!

Meine Lieben und Besten, 

ich lasse in der nächsten Woche die Seele baumeln. Urlaub ist angesagt! 
Nichts tun, gemütlich Frühstücken, in den Tag hinein leben, Sonne, Strand und Meer genießen, Sandburgen bauen, Drachen steigen lassen und ein gutes Buch lesen, und dann die warme Sommernächte mit einem Glas Wein ausklingen lassen. Ich freue mich!

 Mit ein paar Bilder aus unserer "Blauen Stunden" am Freitag
verabschiede ich mich in die Sommerpause!




Im Dunkeln erleuchteten mehr als 100 Kerzen den Garten und Strahler in den Bäumen setzten Akzente.




Sonnige Grüße und schöne Sommertage!

Melanie

Kommentare

  1. Guten Abend liebe Melanie,
    ich wünsche dir ganz herzlich erholsame Ferientage. Deine Bilder zeigen eine wunderschöne Abendstimmung in deinem Garten.
    Habe einen gemütlichen Sonntagabend und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind das Salz in der Suppe! - Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung (siehe oben) sowie die Datenschutzerklärung von Google (siehe oben) gelesen hast und akzeptierst.


Beliebte Posts