Frohes Fest!

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein ganz wundervolles 
Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie und Freunde.

Die Geschenke sind verpackt, der Baum steht und ist geschmückt, nun heißt es voll Ungeduld warten auf die Bescherung. 



Kurz vor dem Fest komme ich noch mit einem kleinen Weihnachtsbaum daher. 
Den habe ich gestern noch schnell mit den Kindern gebastelt, die müssen schließlich bei dem wenig winterlichen Wetter beschäftigt werden. 
Schnell gebastelt schmückt er noch Eure Geschenke oder verschönert vielleicht einen Gutschein.


Frohe Weihnachten und eine wundervolle Zeit.
Schön, dass ihr heute noch vorbeigeschaut habt und jetzt husch, husch ...
zu euren Lieben.

Das schönste Geschenk ist doch mit ihnen gemeinsam das Fest zu verbringen. 

Ich drücke Euch

Melanie



A
lle
Jahre
wieder
kommt das
ë innere Kind ë
singt uns alte Lieder,
die fast vergessen sind.
Umarmt
den Mensch von heute
und flüstert ihm ins Ohr:
Setz dich hin und träume,
summen wir im Chor! Nimm dir Zeit
zum Lieben, lache wenn du willst,
weil
du selbst dein Leben
mit schönen Gesten füllst!
Und jetzt wollen wir feiern, dass wir
zusammen sind: Das große und das kleine
mit dem Christus Kind. Alles was wir brauchen,
ruht unter diesem Baum. Lasst und mit reinen
Herzen immer darauf schauen:
FAMILIE
FREUDE
FRIEDE
LIEBE



Kommentare

  1. Dir und den Deinen ebenfalls ein wunderbares Weihnachtsfest!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich euch auch :)Habt ein ganz tolles Fest mit der Familie und ruht euch aus.Morgen geht auf meiner Seite mein Artikel zum Hotel Lech online.Schaut doch gerne mal vorbei.Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind das Salz in der Suppe! - Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung (siehe oben) sowie die Datenschutzerklärung von Google (siehe oben) gelesen hast und akzeptierst.


Beliebte Posts