Willkommen in unserem Garten

Ein großes Willkommen habe ich heute den Tomaten, Gurken und Zucchini zugerufen. Endlich durften nun auch sie ins Beet und runden so den Gemüsegarten ab. Ich habe beschlossen, dass es nun endgültig mit der Kälte reicht und die letzten zwei Nächte, die letzten kalten Nächte für dieses Frühjahr waren.


 Wenn es nach mir ginge, könne die Erntezeit dann beginnen. Aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden.


Willkommen in unserem Garten heißt es auch am Wochenende.

Dann öffnen wir wieder unseren Garten.

Tage der offenen Gärten und Höfe von Rheinhessen
Samstag und Sonntag, 13. und 14. Mai 2017
von 10 bis 18 Uhr.
Es gibt Kaffee und Kuchen, Getränke und auch was Herzhaftes vom Grill steht bereit.

Wir freuen uns auf Euch und viele nette Gespräche im Garten!
Familie Ebling
Mehr Infos findet ihr bei den Gartenführern Rheinhessen
 

 

Kommentare

  1. Hallo ,
    schade aber am Wochenende habe ich Besuch und es ist doch schon eine längere Fahrt von der Mosel zu euch. Aber ihr habt sicher öfter geöffnet ?
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,
      ja wir sind noch im Juni, Juli und September dabei. Vielleicht schaffst du es ja an einem anderen Wochenende mal. Würde mich sehr freuen.
      LG Melanie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind das Salz in der Suppe! - Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung (siehe oben) sowie die Datenschutzerklärung von Google (siehe oben) gelesen hast und akzeptierst.


Beliebte Posts