DANKE!

Ein anstrengendes aber schönes Wochenende liegt hinter uns. Wieder haben sehr viele Besucher den Weg in unseren Garten gefunden und wir haben viele Fachgespräche geführt. 

Danke für
... jedes nette Gartengespräch und jede Fachsimplerei
... jedes Staunen  und Lachen 
... jedes Kompliment zu unserem Garten.

Viele Gartenfans kamen zum Teil von weither, wir führten Fachgespräche, plauderten über dies und das und lernten viele neue Menschen kennen. Die Sitzgelegenheiten in unserem Garten wurden gerne angenommen. Kinder spielten im Garten und die Eltern genossen die Ruhe und Sonne. Manch einer fühlte sich wie zu Hause und wollte gar nicht mehr weg.
Heute ist alles wieder verräumt und ich habe bei einem Rundgang durch den Garten die Ruhe genossen, die letzten Erdbeeren gepflückt und schon wieder Pläne für den nächsten Gartentag geschmiedet. 
Nun schicke ich Euch noch ein paar Impressionen vom Wochenende:












Wir sind in Rheinland-Pfalz nun in die letzte Schulwoche gestartet und die Jungs freuen sich schon auf die Sommerferien. 

Ich wünsche Euch eine gute Woche!
Herzlichst 
Melanie


Kommentare

  1. Oh, das war bestimmt ein ereignisreiches Wochenende. Vielen Dank für die Impressionen. Das Bild von der Biene im Flug ist super!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, du sagst es, es war ganz schön was los und am Montag musste ich mich erst mal erholen. Die blaue Holzbiene war übrigens ein Überraschungsgast, sie habe ich am Samstag im Garten entdeckt und mich sehr gefreut. Ich hoffe Sie bleibt nun für länger und ist nicht nur auf der Durchreise.
      LG Melanie

      Löschen
    2. Oh wow, wie spannend liebe Melanie... leider bist du etwas weit weg.....Dein Garten ist einfach wunderschön!!
      Liebste Grüße in den Abend
      Christel

      Löschen
    3. Liebe Christel, aufregend trifft es besser! An so einem Wochenende ist ständig was los, und oft komme ich nicht dazu, mal in Ruhe etwas zu essen.
      Liebe Grüße und schon jetzt ein schönes Wochenende
      Melanie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind das Salz in der Suppe! - Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung (siehe oben) sowie die Datenschutzerklärung von Google (siehe oben) gelesen hast und akzeptierst.


Beliebte Posts