Die Blaue Stunde im Garten ...

.... ging leider viel zu schnell vorbei!

Am Freitag öffneten wir unseren Garten zum ersten Mal in der Dämmerung. Die Idee dazu ging von den Gartenführern Rheinhessen aus und 15 Gärten beteiligten sich.



Viel Vorbereitungszeit steckten wir im Vorfeld in die Organisation des Abends. Jetzt liegt die Blaue Stunde liegt hinter uns und der Abend war ein tolles Erlebnis. Schön, dass sich so viele für unseren Garten in der Dämmerung interessiert haben. Die Blaue Stunde wurde zum Gartenfest mit vielen Freunden! Über 100 Kerzen sorgten im Garten für Stimmung! Der Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben




Glücklicherweise passte irgendwie alles - ein lauer Sommerabend, gute Stimmung und ein toller Sonnenuntergang.








Zusätzlich zu über 100 Kerzen setzen wir mit Strahlern Akzente im Garten.







Die Resonanz der Gäste war überwältigend!




Viele liebe Grüße!
Melanie

Ich verlinke mein Gartenglück bei Loretta und Wolfgang

www.gartenwonne.com



Kommentare

  1. Sensationell schön! Auch wir hatten einen wuuuuunderschönen Abend und ich schwebe immer noch auf "Blauen Wolken"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt der Abend, die Gäste, das Wetter - es hat einfach alles gepasst.

      Löschen
    2. Wenn man die Fotos sieht glaubt man sofort, dass es ein gelungener Abend war.
      Tolle Idee.
      LG Dagmar

      Löschen
    3. Es war wirklich ein toller Abend. So langsam komme ich wieder im Alltag an, runter von der "blauen Wolke". und man sah seinen Garten mal aus einem ganz anderen Blickwinkel.

      Löschen
    4. Liebe Melle,
      in der Tat, es war ein ganz toller Abend mit vielen liebe (neuen) Freunden und noch viel mehr Eindrücken!
      So habe ich meine neue Heimat noch nicht erlebt.
      Aber auch Dir und dem ganzen Team ein ganz herzliches Dankeschön für ein ganz außergewöhnliches Ereignis in wunderbarer Atmosphäre.
      Ich wundere mich allerdings sehr, dass Du dennoch an diesem Abend wieder einmal Gäste begrüßt, den Garten erklärst, die Crew geführt und auch noch tolle Fotos geschossen hast. Das ist MULTITASKING pur :-)
      Ich freue mich auf den nächsten offenen Garten

      Löschen
    5. Du weißt doch dass ich eine Nachteule bin. Die Fotos sind allerdings nicht alle von mir.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind das Salz in der Suppe! - Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung (siehe oben) sowie die Datenschutzerklärung von Google (siehe oben) gelesen hast und akzeptierst.


Beliebte Posts